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OHNE WARTUNGSVERTRAG (SLA)

Preise für EDV Dienstleistungen Wartungsvertrag und/oder Reaktionszeiten

Die Preise auf dieser Seite beziehen sich auf Gewerbekunden. (Arztpraxen, Gewerbe, Handel, Dienstleister, Industrie, freie Berufe) wie auch Privatkunden.

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Angebot.
Die Preise verstehen sich in Euro zzgl. 19% MwSt. Ohne Wartungsvertrag sind die Stundenpreise höher.

Niedrigster Stundensatz

110.-/Std.

1. Stunde voll, dann im 15-Minuten Takt

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
Anfahrt: € 0.40/km
Nur während der Bürozeiten
Keine Reaktionszeiten
Maximaler Stundensatz

205.-/Std.

1. Stunde voll, dann im 15-Minuten Takt

Mo-So: 0:00 - 23:59 Uhr
Anfahrt: € 0.40/km
24/7 Premium Support
Für Business Kunden
Minutengenaue Rapportierung

Optimal für Kunden, welche gelegentlichen Support benötigen und wo die Reaktionszeit keine Rolle spielt.

MIT WARTUNGSVERTRAG (SLA)

Preise für EDV Dienstleistungen Wartungsvertrag und/oder Reaktionszeiten

Für alle Kunden, welche Support in kürzester Zeit benötigen. Mit dem Wartungsvertrag wird eine Reaktionszeit definiert, in der der Erstkontakt vom Support hergestellt wird.

Gerne erstellen wir Ihnen ein auf Sie abgestimmtes Angebot.
Die Preise verstehen sich in Euro zzgl. 19% MwSt. Vergünstigtere Stundensätze mit Wartungsvertrag.

Niedrigster Stundensatz

85.-/Std.

Abrechnung im 15-Minuten Takt

Mo-Fr: 8:00 - 18:00 Uhr
innerhalb 20 km frei, sonst:
Anfahrt: € 0.40/km
Nur während der Bürozeiten
4-6 Stunden Reaktionszeit
Maximaler Stundensatz

190.-/Std.

Abrechnung im 15-Minuten Takt

Mo-So: 0:00 - 23:59 Uhr
innerhalb 20 km frei, sonst:
Anfahrt: € 0.40/km
24/7 Premium Support
Für Business Kunden
2 Stunden Reaktionszeit
Minutengenaue Rapportierung
Ebenfalls am Wochenende

SLA / Wartungsverträge

Mit unseren Wartungsverträgen (SLAs) erhalten Sie den Vorteil einer fixen Pauschale ohne versteckte Kosten. Gerne unterbreiten wir Ihnen Ihr persönliches Angebot.

Privatkunden profitieren von angepassten Preisen. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir unterscheiden hier unter 4 verschiedenen Zeitfenstern für die Abdeckung des Supports.

Bei unserem Benutzer / User SLA handelt es sich um den Remote User Support via Telefon oder Fernwartung – für einen User auf einem Computer. Telefonsupport zu den Geschäftszeiten oder je nach Definition im Service Level Agreement. Ab höherer Userzahl profitieren Sie ebenfalls von gestaffelten Preisen.

Vor-Ort-Support ist in unmittelbarer Nähe ebenso inkludiert.

Die Höhe des Stundenkontingents im Monat für den Support bestimmen Sie. Gerne gleisen wir Ihnen auch diverse Ausführungen auf.

Ebenso bieten wir Ihnen zu unserem Benutzer / User SLA auch SLAs für verschiedene Serverlösungen an. Kontaktieren Sie uns doch hierzu und wir erstellen Ihnen ein persönliches Angebot.

Unser Angebot bezieht sich bspw. auf alle Server und Arbeitsplätze, welche nicht von care4it UG installiert worden sind. Bei Problemen oder benötigtem Support rufen Sie uns an unter: +49 (0)7751 30 6969-9 oder senden Sie eine Mail an den Helpdesk: helpdesk@care4it.de

Alle unsere Service Level Agreements haben eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten und verlängern sich um weitere 12 Monate, wenn diese nicht 3 Monate vor Vertragsende gekündigt werden.